Wir kämpfen uns weiter durch die erhaltenen Sachspenden durch, sortieren und beschriften und sind schon teilweise mit den Tierstationen in Kontakt, um deren Bedarf zu klären.
Doch auch die "normale" Helficus-Arbeit geht selbstverständlich weiter und so sind wir einem Aufruf der Tierhilfe Antalya eV gefolgt, in dem nach Kastrationspaten für mehrere Hunde gesucht wurde. Bei Sabine ist ein ganzer Wurf Hunde, die mittlerweile im fortpflanzungsfähigen Alter sind und daher dringend kastriert werden müssen.
Die Kastration eines Rüden oder auch einer Hündin kostet den Verein 60,-- €, weiterhin sind nicht für alle Hunde Paten (Spender) gefunden.
Doch Helficus hat eine Kastrationspatenschaft übernommen. Da die kleine schwarze Hündin noch keinen Namen hatte, durften wir diesen auch direkt aussuchen. Die Hündin heißt nun "Lava".
Sollte einer unserer Blog-Leser auch die Kosten für eine Kastration übernehmen wollen, dann findet ihr alle Informationen und auch die Bankverbindung auf der Homepage der Tierhilfe Antalya. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und kann Spendenquittungen ausstellen!
Vielen Dank an alle, die mit ein paar Euros bei den für den Tierschutz wichtigen Kastrationen weiterhelfen. Nur wenn der schier unendliche "Nachschub" an ungewollten Tieren eingedämmt wird, haben die Tiere langfristig ein besseres Leben!
Kommentar schreiben