14. Dezember
Hallo, ich bin Turco und würde gerne meine Geschichte erzählen!
Als Welpe wurde ich von einer Familie unüberlegt angeschafft, die hatte sich gar keine Gedanken gemacht was es heißt, einen jungen Hund zu haben!! Ich bin ganz lieb aber natürlich ist es auch mit Arbeit verbunden, einen Jungspund wie mich zu besitzen!
Um für sich die Sache zu vereinfachen, haben die mich doch tatsächlich im Garten an die Kette gelegt!!! Mann, das war vielleicht doof, total langweilig und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt! Aber der Hammer kam erst nach ein paar Monaten, da wollten die mich doch wirklich einschläfern lassen!!! Wieso? Keine Ahnung, ich hatte nichts angestellt, war nur sehr traurig, keinen Auslauf und keine Liebe zu bekommen.
Zum Glück hat die liebe Tierärztin dieses verhindert und so bin ich im Refugio Esperanza bei Martina und Lambert gelandet. Dort geht es mir auch ganz gut, aber ich möchte nicht, daß es ein Dauerzustand bleibt. Das Refugio ist ja nur eine Art "Übergangswohnheim" für Hunde! Ich bin sehr klug und lerne schnell, deshalb würde mir auch der Besuch in einer Hundeschule sehr gefallen. Ich hätte gerne ein aktives zu Hause, wo viel mit mir unternommen wird, wo ich geliebt werde und ein echtes Familienmitglied sein darf!
Gerne würde ich ganz schnell mein Köfferchen packen und zu DIR kommen.
Hoffentlich bis bald!
Dein Turco
Kontaktdaten für Interessenten:
Claudia Tschierschke
EMail: claudia@refugio-esperanza.com
Telefon: 0791 / 51160
update:
Turco hat sein endgültiges zu Hause in der Schweiz
gefunden, wo er nun bei seiner Patin lebt!
Kommentar schreiben