Schneller als schnell

Eigentlich sind wir bei Helficus immer schnell, was das Einstellen der Fotos von den versendeten Paketen angeht, doch diesmal sind andere noch schneller gewesen.

 

Das ist der Fluch, wenn man die Kamera im Spendenlager vergisst, dann wird man sofort gestraft *lach*

 

Dies sind unsere Fotos zum Spendenpaket, das für den Verein Fair Play for Strays gepackt wurde. Neben der Betreuung von Obdachlosen und ihren Tieren wird der Verein auch nach Rumänien fahren, um dort vor Ort Sachspenden abzugeben und zu helfen.

 

Futter, Hundemäntelchen, Leinen und Halsbänder, Leckerchen und Medikamente standen auf der Liste, der gesuchten Sachspenden und konnten dank unseres Helficus Lagers eingepackt und versendet werden.

 

Die Paketboten waren dann mit der Auslieferung so schnell, daß gestern schon das Foto vom Erhalt der Spende kam. Noch bevor wir die Hilfsgüter als versendet in unserem Blog zeigen konnten!

 

Wie kann man das jetzt positiv darstellen? Indem man die Schnelligkeit der Paketboten lobt?  Oder es als Beweis der Schnelligkeit von uns beim Versenden der fertig gepackten Pakete auslegt? Oder man freut sich einfach, daß auch unsere Spendenempfänger so schnell sind mit dem Senden von Fotos als Beleg des Erhalts der Spenden?

 

Egal! Hauptsache das Paket ist gut angekommen und die Spenden können schon bald ihren Zweck erfüllen!

 

Wir meinen, daß beide Projekte des Vereins Fair Play for Strays absolut wichtig sind und unterstützen diese gerne!

 

 

Dann haben wir noch von weiteren Paketen, die angekommen sind, Fotos bekommen. Diesmal von Not-Hund in Beselich.

Beide Pakete sind bei Angelika Kura angekommen und die schönen Fotos mit dem persönlichen Dank zeigt wohl deutlich, wie groß die Freude über diese Unterstützung ist. Bei der nächsten Fahrt nach Polen wird Angelika das Auto wieder voll haben mit tollen Spenden für die Menschen und Tiere. 

 

 

Wie sehr sich auch schon die Kleinsten unter den Tieren auch über Sachspenden freuen wollen wir zum Schluß auch noch zeigen. Die Winzlinge, die gerade Elke Petry-Bohn von der Katzenhilfe Erkelenz bei sich beheimatet, haben viel Freude an einer der von uns geschickten Baldrianmäuse von 4cats. Dabei sind die Kätzchen selber kaum so groß wie die Spielzeuge!

 

Mega Kreischalarm!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0