Spinnen die jetzt komplett bei Helficus?
Was bitte hat "Pommes Schranke" mit Tierschutz zu tun? Außer, daß sich davon die Helficusse wohlmöglich den Bauch vollschlagen? Sollten die nicht lieber an andere Dinge denken als ans Essen?
Oder wird jetzt wohlmöglich das Geld, das durch die Marmelade eingenommenwurde in die nächste Frittenbude getragen anstatt wie geschrieben für den Tierschutz verwendet?
Skandal????
Nein! Keine Sorge! Wir denken nicht an uns und unsere vollschlanken Figuren sondern die Auflösung zu unserer heutigen Überschrift ist eine ganz einfache:
Bei der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold heißt ein rot/weißes Kätzchen "Pommes". Klasse Name, oder? Nun, und Pommes ist eine der Katzen, die nun ihre zweite Impfung bekommen müssen und für die in der Kasse der Katzenhilfe kein Geld vorhanden war. Impfungen oder Kastrationen sind aber genau das, was wichtig ist, damit Tiere gesund leben können und die Überpopulation nicht weiter anwächst. Also genau einer der Punkte, die Helficus mit dem Marmeladengeld unterstützt.
So gibt es demnächst einen Popopiekser für Pommes, denn Helficus ist Impfpate geworden! Dank der Käufer unserer Marmelade!
Marmelade findet Minou von der Katzenhilfe Yuma & Co, Nagold, hingegen voll blöd! Erstens gehört diese nicht zu ihrem Speiseplan und zweitens hat sie gerade gelesen, daß dieses Zeug dazu führt, daß man zum Tierarzt muß und gepiekst wird!
Minou hat sich direkt mal in sichere Höhe gerettet und tut deutlich kund was sie von Pieksen und von der Helficus-Marmelade hält...
Es tut uns ja leid, Minou, aber es wird ganz schnell gehen und es ist wirklich nur ein kleiner Pieks! Versprochen! Danach gibt es von Annette bestimmt ein Schüsselchen Katzenmilch als Wiedergutmachung!
Wobei Katzenmilch ein guter Punkt ist! Wir haben wieder neue Fotos von der Spende der abgelaufenen Katzenmilch erhalten. Die Vereine, knipsen dankbar für den Spedner der Milch.
Hier sind Fotos vom Gnadenhof Lossa eV, wo die Katzen ganz verwundert sind, was denn da an kleinen Päckchen angekommen ist!
Die Katzen auf dem Hof Chaoti eV dagegen kennen diese kleinen weißen Milchpakete schon ganz genau, denn sie hatten gleich mehrere Spender gefunden, die ihnen das Porto für ein Paket Katzenmilch bezahlt hatten.
Die Pakete werden weiterhin freudig in Empfang genommen und Besitzansprüche direkt mal geklärt. Entweder die Variante von Angel durch Markierung mittels dem Eigengeruch oder aber, von Theo bevorzugt, durch demonstartive Sitzblockade!
Einen Schritt weiter ist da schon diese Streunergruppe, die von der Katzenhilfe Yuma & Co versorgt wird. Sie haben ihr Perosnal schon angewisen, doch bitte die Milch zu servieren. Man habe ein leichtes Hungegefühl und würde gerne etwas Milch schlecken! Gerne auch mit etwas Futter dabei! Und für den Verdauungsschlaf dann bitte noch ein Baldrian-Schmusekissen! OK - wird erledigt!
So lässt es sich leben! Frei und doch mit "all inclusive" Behandlung!
Kommentar schreiben