Neue Quarantänestation

  • Tierhof Stade eV

Eine Auflage des Amts-Veterinärs war es, daß eine neue Quarantänestation auf dem Tierhof Stade erstellt werden musste. Heidi Aschmuteit hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und dank einiger Spenden in Form von Geld oder Baumaterial, konnte nun die neue Quarantänestation dem Amts-Veterinär vorgestellt werden, der damit mehr als zufrieden war!

 

Auch unsere Futterspenden haben dem Tierhof Stade indirekt geholfen, daß die Auflagen erfüllt werden konnten, denn jeder Krümel Futter, der nicht gekauft werden musste, war ein wenig mehr Geld in der Kasse des Tierhofes um den Umbau zu finanzieren.

 

Danke an alle, die uns - und damit auch den Tierhof Stade - unterstützt haben und das Projekt damit ermöglicht haben. Eure Unterstützung, jedes Päckchen, das bei uns in der Sammelstelle mit Hilfsgütern ankommt, hilft den Tieren in so vielen Tierstationen in eine gute und gesunde Zukunft!

 

Helficus, das seid IHR alle!

 

Bitte helft weiter, wie, das könnt ihr unter den Punkten "Ihre Hilfe" und "Hilfe die nichts kostet" nachlesen und macht Eure Freunde und Geschäftsleute auf diese einfache Art zu helfen aufmerksam, damit keine Sachen, die im Tierschutz noch helfen könnten, weggeworfen werden. Es kann so vieles für die Tiere genutzt werden! DANKE!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0