- Streuner Spanien e.V. / APADAC, Callosa de Segura (Alicante)
Einige der Katzen in der Protectora APADAC müssen nun auch kastriert werden. Katzen haben es in Spanien besonders schwer, aus den Tierheimen vermittelt zu werden - es gibt einfach viel zu viele von ihnen. Daher ist es umso wichtiger dafür zu sorgen, dass nicht noch mehr Katzen geboren werden. Dies geht nur durch Kastrationen.
Die weiße Katze Cara lebt in der Protectora APADAC und ihre Kastration steht dringend an. Helficus hat die Übernahme der Kosten zugesagt!
Weitere Kastrationspaten für Hunde und Katzen bei APADAC werden dringend gesucht, wir stellen den Kontakt gerne her, bzw. finden Sie alle Informationen auf der Seite des Vereins Streuner Spanien e.V., über den alle Tiere auch gerne nach Deutschland vermittelt werden.
- Tierfreunde Antalya, Türkei
Hündin Sally, die gerade noch einen großen Wurf Welpen großgezogen hat, wurde nun dank der Kostenübernahme durch Helficus kastriert. Wilfried und Ayhan hatten sie und ihre Welpen in ihre Obhut genommen und so konnte nun, nachdem die Welpen groß genug sind, eine weitere Trächtigkeit der Hündin durch die Kastration verhindert werden.
Kommentar schreiben