- Gabis Tierschutz Antalya
Für die "wilden" Hunde, die Gabi Breitner in diversen Parks und an anderen Stellen der Stadt versorgt, braucht sie immer wieder kleine Leckerchen, die von den Hunden schnell gefressen werden können. Leckerchen, an denen die Hunde länger zu kauen haben, würden schnell nur zu Beißereien untereinander führen. Die Leckerchen nutzt Gabi Breitner, um das Vertrauen der Hunde zu erlangen, die sie täglich mit Futter und Wasser versorgt, um sie dann mit Anti-Parasitikum versorgen zu können. Wenn die Hunde einmal das Vertrauen gefasst haben, ist es natürlich auch einfacher, sie bei Verletzungen zu untersuchen oder für die Kastration einzufangen.
Hunde-Leckerchen sind in der Türkei selber kaum zu kaufen und wenn, dann sehr, sehr teuer. Dank eines tollen Angebotes eines Händlers, der uns schon lange immer wieder einmal mit Sonderangeboten für die Tierschutztiere aushilft, konnten wir von Helficus ein Paket mit sage und schreibe 1670 Fleisch-Sticks an die deutsche Sammelstelle von Gabis Tierschutz Antalya schicken lassen. Nun werden diese kleinen "Helfer" schnellstmöglich mit Flugpaten zu Gabi Breitner und den Tieren geflogen.
Bilder von Hunde-Leckerchen "im Einsatz" wurden heute geschickt. Dies sind Hunde, die neu in dem Dorf Duaci bei Antalya, in dem Gabi Breitner lebt, aufgetaucht sind und die nun soweit wie möglich versorgt werden.
Kommentar schreiben