Feedback

  • Streuner Spanien für APADAC, Alicante, Spanien

Eines unserer Spenden-Pakete ist mit dem letzten Transport im neu erbauten Tierheim APADAC in Spanien angekommen. Dort hat man sich riesig über die Unterstützung gefreut.

 

Plastikkörbe, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Decken, Kauknochen und Futter-Zusatzmittel für den Knochenaufbau sind Dinge, die immer benötigt werden.

 

Die Protectora APADAC wird zur Zeit trotz Vertrages finanziell nicht von der Gemeinde unterstützt, was zu großen Problemen führt, da selbst für das Futter der Tiere nun das Geld fehlt. Zudem fehlt es in der neuen Tierheim-Anlage an fast allem, was rund um die Arbeit mit den Tieren benötigt wird.

 

Das sind neben allen Produkten für die Tiere auch Hygiene-Mittel (Desinfektion, Putzmittel, Waschmittel, Seife) und Arbeitshilfen/-geräte für die Mitarbeiter. Vom Handschuh bis hin zum Sonnenschutz ist nichts vorhanden.

 

Der Verein "Streuner Spanien" versucht das Futter für die Tiere zu finanzieren. Ein 20 kg Sack preiswertes Hundefutter kostet in Spanien 10,- Euro. Davon werden pro Monat 50 Säcke benötigt, zusätzlich Welpen- und Katzenfutter. Wer kann die Streuer Spanien mit einer Geldspende unterstützen? Auch für die hohen offenen Tierarztrechnungen werden dringend Geldspenden benötigt! (Kontaktdaten und Spendenbutton auf: www.streuner-spanien.de)

 

Darüber hinaus freuen wir uns über jede Sachspende, die zu einer Verbesserung der Situation vor Ort beiträgt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns/APADAC mit einer Sachspende unterstützen können!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0